Counter-Strike - Irre: Spieler wehrt Headshot mit dem Gewehr ab


  • [b][size=12][color=#008000]Dem Spieler »mmberg« ist während einer Partie Counter-Strike: Global Offensive eine ebenso verrückte wie glückliche Aktion gelungen. Er hat einen Headshot mithilfe seiner Waffe abgewehrt.[/color][color=#008000][/color][/size][/b]

    Im Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive gibt es immer wieder spektakuläre Aktionen und irrwitzige Situationen zu beobachten. Doch was der Spieler »mmberg« vor kurzem geschafft hat, war an Glück kaum zu übertreffen.Während eines Gefechts mit mehreren Gegnern, wirft er plötzlich im Laufschritt sein M4-Gewehr von sich, um eine neue Waffe aufzuheben - und [b]wehrt damit eine Kugel ab, die ihn ansonsten zielgenau in den Kopf getroffen hätte[/b]. Mal abgesehen vom Glücksmoment sieht die Situation ziemlich spektakulär aus, wie das kurze Video oberhalb dieser Meldung beweist.